Kinderfotografie

Wenn Kinder essen...

... machmal oder auch immer sieht es wohl so aus wenn Kinder essen. Entweder der Boden, die Klamotten oder wie hir bei diesem Bild ~ ALLES!!! Granatapfel ich weis nicht wie viele es schon dieses Jahr waren! Die Kinder lieben es!

Ich liebe dieses Bild! Kinderfotografie wird heutzutage oft gestellt oder finden in Studios statt. Kinder im Studio finde ich schrecklich. Was ist mit Eurem Alltag ~ die Schöheit doch gerade bei Kindern ist die Emozion. Zuhaus oder im Freien dort sollen meiner Meinung nach, Kinder fotografiert werden. Emozion und Natürlichkeit finde ich sehr wichtig und Kinder zeigen diese in einer Wunderbaren Art. Die gestellten Bilder im Studio, sind schön und gut (für die Eltern), aber sie presentieren nicht das Kind. Es ist meine Meinung ~ fühlt euch nicht angegriffen wenn Ihr ins Studio geht. Im Freien oder Zuhause ~ dort wo unsere KLEINEN es am liebsten haben. Lg

... paar Details: Dieses Bild wurde mit einer Festbrennweite direkt vor einem großem Fenster geschossen. Ich liebe es mit großer Blende zu Fotografieren hir 2.8 und durch das Fenster bekommt man ein wunderschönes & weiches natürliches Licht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0